Startseite
    &important
    candy crimes
    nightmare dreams
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/fairytalegonebad

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Anastasia
( -/- )

23.10.06 20:31

Boahh krig dich in griff Mädchen.Echt sowas armes wie dich hab ich schon lang nimmer geshen mach am besten ne Therapie.

 

 

 

Mich in den Griff bekommen. Ja, das versuch ich schon seit sechs Jahren. Gelingt mir auch ganz gut. Zumindest viel besser als früher.

Arm finde ich es nicht gerade mich meinen Ängsten und Schwächen zu stellen. Ich kämpfe wenigstens und versuche so normal und gesund wie möglich zu sein. Sorry das ich nicht auf der tollen pro-ana Welle mitreite bei der sich jedes fette übergewichtige Gör einbildet ne Essstörung zu haben nur weil sie mal ein wenig abnimmt. Eine Crashdiät ist keine ES!

Sorry das ich nicht sage "jaja, ich weiß, Anorexie und Bulimie sind ernstzunehmende Krankheiten" und dann trotzdem so einen Schwachsinn auf meine Site stelle und mich dann noch wundere, dass in den Medien ja ach so bösartig über das tolle pro-ana berichtet wird.

Aber natürlich, wie gesagt: selbstverständlich ist jede Übergewichtige die recht schnell abnimmt auf einmal magersüchtig weil sie Anas Gesetze auf ihren Blog stellt, sich ein rotes armband kauft und immer brav "stay strong" sagt und sich wünscht wie ein Model auszusehen... Aber klar.

Macht euch doch bitte wirklich ernsthaft klar das ihr viel gesünder seid als ihr euch eingesteht und das das toll ist. Jawohl, es ist toll gesund zu sein und keine ES zu haben! My God, das dürfte doch nicht so schwer zu kapieren sein.

Aber ich vergaß: wahrscheinlich ist es viel toller sagen zu können "ich bin pro-ana und für die dies nicht wissen, das heißt ich bin essgestört" als zu sagen "ich mache eine Radikaldiät weil ich gern ne gute Figur hätte"

Bitte redet euch doch nicht immerzu ein wie krank ihr seit, denn man soll vorsichtig sein mit dem was man sich wünscht: es könnte nämlich in Erfüllung gehen!

24.10.06 00:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung